Donnerstag, 25. Juni 2015

Gewinner und TOP3 - Sketch

Soooo... ihr lieben Stempelfreunde.

Seid ihr schon gespannt, wer die letzte Challenge gewonnen hat?
Leider hat sich ja kaum jemand an den Sketch heran getraut, nichts
desto trotz haben wir uns für eine TOP3 entschieden und Herr Random
hat sich auch nicht lange bitten lassen.

Kurz und schmerzlos - Gewonnen hat die Nummer *1*

***kuni***

Hier noch das Beweisfoto;-)


Herzlichen Glückwunsch Kuni! 
Wir hoffen, du freust dich ein wenig über deinen Gewinn!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Auch für dich gilt: Du darfst dir gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Unsere TOP3 sind diesmal:

Kuni mit ihrer "crazy" Karte hat sie nicht nur gewonnen,
sondern ist auch in die Top 3 gekommen. Manchmal sind Hr. Random
und das Team sich einig, wie ihr seht.


Silke mit ihrer "maskulinen" Umsetzung


Sidan mit ihrem bezaubernden Werk


Liebe Kuni, wenn du bei der nächsten
Challenge als Gast-Designer dabei sein möchtest,kannst du das auch gleich Sandy mitteilen. ;-)

Und noch das Bildchen welches ihr, wenn ihr mögt, auf eurem Blog anbringen könnt.



Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Euer NSS Design-Team


Und falls ihr noch nicht mitgemacht habt - HIER geht's zur aktuellen Challenge

Kommentare:

  1. Hallo, ihr Guten! Glückwunsch den Gewinnern!
    Aber ihr hattet doch 11 Beiträge. Wieso zeigt der Random Generator die Auswahl 1 - 5 an? Das müsste dann doch 1 - 11 heißen. Oder irre ich mich?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's. Das war die Sketch Challenge. Wer lesen kann ...
    SORRY. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Kuni!
    Liebes NSS Design Team,gerade eben bin ich nochmal nachsehen gegangen,weil von einem kaum genutztem Sketch die Rede ist.Leider konnte ich diesen nicht finden,vielleicht bin ich ja auch nur ein bisschen blind,kicher.Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar,
    liebe Grüße Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich hatte zu wenig zurück gescrollt - habe ihn gefunden,lach..................
    ein wirklich schöner Sketch,den ich bestimmt demnächst mal nutzen werde,danke!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ... und ob ich mich freue *hippel*, vielen lieben Dank für den Gewinn und die Wahl in die Top3.
    Mail send ich auch gleich.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern und der Top3!

    Ja, "herangetraut" ist genau das richtige Wort, ich hatte mir den Sketch sogar ausgedruckt, aber mich dann nicht herangewagt...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte