Donnerstag, 15. Januar 2015

Verpackung - Challenge 2/2015

Einen schönen Donnerstag Morgen wünschen wir euch!

Hoffentlich habt ihr Lust auf eine neue Aufgabe von uns.
Denn wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke!

Diesmal möchten wir sehen, was euch zum Thema

Verpackungen

 einfällt. Da ist eure Kreativität gefragt, aber so schwer ist das Thema nicht, glauben wir.
Da wird euch sicher etwas schönes zu einfallen.

Unser Sponsor ist diesmal Peppercus-Design.
Der/die Gewinner/in darf sich drei der süßen Digistamps aussuchen!

http://1.bp.blogspot.com/-YIyWmOWUBEQ/U6Bhgrk6w4I/AAAAAAAAB04/fKc4jW2lUd0/s1600/Gabi.jpg

♥ 

Die Werke vom Design-Team:

Anita






So und nun legt los, wir schon total gespannt, was euch zu dem Thema einfällt!

Liebe Grüße eure NSS-Designteam

Kommentare:

  1. Hallo, Entschuldigung, ich glaube, ich war diejenige, die zwei Projekte einstellen wollte??? Sorry, ich habe wirklich nicht genau die Regeln studiert, da bei jeder Challenge immer etwas anders ist.... es tut mir Leid! Werde mich bessern :-))
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, Du warst nicht allein ;-) Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm, nur ist es eben sehr schade, weil wir die doppelten Beiträge löschen müssen :-( Und es ist sooo schaaaade!
      LG

      Löschen

Wir freuen uns über die lieben Worte