Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gewinner und Top3 Kalender-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bald schon ist Weihnachten fröhliche Zeit *sing*
Und ein paar Tage vorher kann sich schon jemand über ein kleines Geschenk freuen. 
Nämlich unser Gewinner der Kalender-Challenge ;-)

Hr. Random war wieder dazu bereit uns bei der Auslosung zu helfen und hat diesmal die 
Zahl 5 ausgespuckt. Und das ist die Liebe ...


***Flo***



Herzlichen Glückwunsch Flo! 

Du hast hast tolle Stempelset von AEH Design gewonnen! Im übrigen lohnt sich da immer ein
Blick in den Shop. Sie haben wunderbare, ausgefallene Stempel in deutscher Sprache.

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.




***********

Wie könnt ihr es uns immer so schwer  machen? Das fragen wir uns 
immer wieder, aber wir haben es geschafft und uns für unsere Top 3 entschieden:







Und noch das Bild zum Mitnehmen, wenn ihr möchtet.


 Nächste Woche startet dann die letzte Challenge für dieses Jahr. 
Das Jahr ist ganz schön schnell vorbei geflogen.

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Juhu,vielen lieben Dank dass ihr mich unter die Top 3 gewählt habt.Sehr gerne werde ich den Button voller Stolz auf meinem Blog zeigen.Wünsche euch allen einen schönen Tag und meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön *freu*
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank das ihr mich unter die Top 3 gewählt habt. Das war meine erste Challenge Teilnahme und es freut mich riesig :)
    Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

    Liebe Grüße Stempeltante :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte