Donnerstag, 13. November 2014

Top 3 und Gewinner Baby-Challenge

Hallo ihr Lieben!


Und schon wieder sind Zwei Wochen vorbei und die neuen Gewinner und Top 3 stehen fest!
Nicht mehr lange und das Jahr ist vorbei. Ein Teil unseres Teams ist schon voll 
und ganz in Weihnachtsstimmung. *kicher*
 
Doch das interessiert euch sicher nicht so sehr, wie die Nummer und der Name 
von unserer Gewinner und bzw. die Namen unserer Top 3. Nicht wahr? ;-)
Dann wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen!
Hr. Random hat sich diesmal für die Nummer 4 entschieden.



Und die Gewinnerin der Lesezeichen-Challenge ist

***Die Waldfee***



Herzlichen Glückwunsch! 

Du hast den 10 Euro Gutschein von der Stempelmühle gewonnen.


Liebe Waldfee bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns. Entweder über das Kontaktformular 
oder aber auch über ginger79 (at) gmx.de.




***********

Auch dieses mal haben wir uns für eine Top 3 entschieden. Und wie ihr sehen könnt, 
entscheiden wird das ganz ohne zu berücksichtigen, ob Random schon den Namen ausgelost hat.
Wir hoffen, ihr freut euch das uns eure Arbeiten besonders gut gefallen haben.



 

und dann noch

Die Waldfee ;-)

Bildchen siehe oben


Und noch das Bild zum mitnehmen.


 Nächste Woche startet dann die neue Challenge. 
Wir hoffen wir sehen euch wieder!

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Oh,wie schön! Ich freue mich total,das Mr Random sich für mich entschieden hat,lach.
    Ganz lieben Dank an alle,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig das euch meine Karte gefallen hat und ich unter den Top 3 gelandet bin.
    Danke und LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte