Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gute Besserung!


Hallo ihr Lieben!
Da sind sie auch schon wieder um, die zwei Wochen und eine neue Challenge geht hier an den Start.
Es wird kälter und nasser und sicher kommt die eine oder andere Erkältungswelle auf uns zu. Und dann möchte man einem Lieben Menschen vielleicht schnelle Genesung wünschen. Daher haben wir uns diesmal für das Thema entschieden.


Gute Besserung!


Und da wir die Regel mit den "nur" 5 Challenges gestrichen haben, hoffen wir auf viele Teilnehmer;-)

 Damit man schneller gesund wird, oder gar nicht erst krank, dabei hilft sicher auch der 10 Euro Gutschein den diesmal das Stempellädle sponsert. ;-)

http://ssl.stempellaedle.de/shop/

Auch das Team hat wieder in der Ideenschmiede gesessen und sich schöne
Inspirationen für euch ausgedacht.


Cinni

Anita 


Nun hoffen wir, dass an uns die Erkältungen und Krankheiten vorbeiziehen und wir auch 
nicht all zu viele Genesungswünsche verteilen müssen.
 Denn krank ist ja keiner gerne.
Allen Betroffenen wünschen wir aber Gute Besserung!

Liebe Grüße eure NSS-Designteam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte