Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gute Besserung Gewinner und Top 3

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr, das wieder einige von euch mitgemacht haben. Da macht es gleich viel mehr Spaß. Natürlich können es gerne noch ein paar mehr werden ;-)

Und auch Hr. Random freut sich und hat wieder gerne ausgelost. Leider konnten aber wieder nicht alle an der Auslosung teilnehmen. (Ohne Blog oder eine andere Website geht es leider nicht)

Und zwar ist es die Nummer 5 geworden



Und das ist die liebe

***Maggie***



Herzlichen Glückwunsch! 


Liebe Maggie bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns. Entweder über das Kontaktformular 
oder aber auch über ginger79 (at) gmx.de.
Dann kann unsere Gewinn-Verteilerin-Fee Sandy sich darum kümmern, das du ganz schnell
zu deinem Gewinn kommst. Sie freut sich schon, von dir zu lesen.



***********

Ihr wollt es uns echt immer schwer machen, oder? Denn auch diesmal rauchten die Köpfe, 
als es darum ging sich für eine Top 3 zu entscheiden. Doch irgendwann hatten wir es geschafft.
Unsere Top 3 sind:





Auch ihr könnt Euch das Bildchen mitnehmen, wenn ihr mögt.

Vielen Dank auch an alle die mitgespielt haben! Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht das
Glück und gewinnt den Preis, oder kommt in die Top 3!


Bis zur nächsten Woche, wenn es wieder heißt: Ran an die Stempel!

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben vom NSS-Team!
    Es freut mich, dass die Wahl von Mr. Random auf mich gefallen ist.
    DANKE und liebe Grüße
    M@ggie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Ich freu mich! Glückwunsch auch an Karo und Ulla!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich habe gewonnen!!! Wow! Bin so happy! Danke!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte