Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gewinner und Top3 Lesezeichen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr das es diesmal mehr Teilnehmer gab, aber leider mussten wir zwei aus der Verlosung nehmen.
Was wir sehr schade finden, weil die Werke wirklich schick waren! Aber um fair zu bleiben müssen wir das leider machen.
In dem Sinne möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das bei NSS nur Werke in die Verlosung kommen, wo auch etwas gestempeltes auf der Arbeit ist. Das muss kein großes koloriertes Motiv sein. Ein kleiner Textstempel reicht da vollkommen aus!

Doch nun zu den schöneren Dingen. Und zwar zur Auslosung unserer Gewinnerin.

Natürlich hat wieder die Glücksfee entschieden. Ob er das mag, dass man "ihn" so nennt. ;-)


Und die Gewinnerin der Lesezeichen-Challenge ist

***Ulla***




Herzlichen Glückwunsch! 
Du darfst dich über den 10 Euro Gutschein von Paper-Memories freuen.


Liebe Ulla bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns. Entweder über das Kontaktformular 
oder aber auch über ginger79 (at) gmx.de.
Sandy ist sehr bemüht, dass jeder Gewinner ganz fix seinen Preis bekommt!



***********

Natürlich haben wir uns wieder zusammen gesetzt, mit Tee und Kuchen und haben uns 
für eine Top 3 entschieden. Das dauert immer richtig lange und ist jedesmal schwer.









Auch ihr könnt Euch das Bild mitnehmen, wenn ihr mögt.


 Nächste Woche startet dann die neue Challenge. 
Wir hoffen auf noch mehr Teilnehmer! ;-)

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön :) Ich freue mich sehr unter den Top 3 zu sein!!
    Vielen Dank. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte