Donnerstag, 18. September 2014

"Sketch" Gewinner und Top 3

Hallo ihr Lieben!

Na was war denn da los? Nur so wenige Teilnehmer? Lag es am Sketch, oder am Gewinn?
Wir würden das gerne wissen, denn nur so können wir besser werden und euch besser inspirieren und euch vielleicht zur Teilnahme "bewegen".

Aber jetzt kommen wir zur Bekanntgabe
der Gewinnerin und unserer Top3 für die "Sketch" - Challenge ;-).

Als erstes war wieder Hr. Random dran:



Und das ist die liebe

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich über das Kontaktformular bei uns, am Besten gleich mit deiner Adresse
Dann kann Cinni deinen Gewinn gleich einpacken und losschicken.
Viel Spaß wünscht sie dir jetzt schon einmal damit!
Zusätzlich kannst du dir auch das Bildchen mitnehmen.



***********

Diesmal war es nicht soooo schwer, denn die Auswahl war ja gering.
Nicht desto trotz waren wir wieder total baff, was für tolle Werke eingereicht wurden!





Und dann noch noch

siehe oben ;-)



Auch ihr könnt Euch das Bild mitnehmen, wenn ihr mögt.


 Nächste Woche startet dann die neue Challenge. 
Wir hoffen auf viele Teilnehmer!

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Wow, thank you so much!! I'm so excited to be one of your favs!! See you soon for your next challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr,

    oh, da freu ich mich! Mir hat der Sketch gut gefallen und den Doc-Henry find ich auch klasse. :) Von daher freu ich mich noch mehr.
    Hab gerade das Kontaktformular ausgefüllt, bin aber unsicher, ob es wirklich gesendet wurde... Irgendwie sag das nicht so aus. Wäre super, wenn ihr euch kurz meldet, ob ihr was bekommen habt!!!

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte