Donnerstag, 5. Juni 2014

Willkommen im Team

 Der DT-Call ist nun abgelaufen und wir mussten uns entscheiden. 

Das ist uns nicht gar nicht leicht gefallen!
Wir möchten uns auf alle Fälle noch einmal bei jedem
bedanken, der sich gemeldet hat!

So nun wollt ihr aber sicher wissen, wen es getroffen hat ;-)

Wir haben uns für 4 Mädels entschieden.

Und das sind *Trommelwirbel*





 Ich (Cinni) hab die Mädels auch schon angeschrieben. Sandy und Valérie haben sich auch schon gemeldet *freu*

Ich würde Anita und Valou bitten sich bei mir über folgende Mail ginger79 (at) gmx.de zu melden.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße euer NSS-DT-Team

Kommentare:

  1. *Juhuuu* freu freu freu und vielen tausend Dankeschön, dass ich mitmachen darf!
    Ich hoffe, mich gut ins Team einbringen und viele interessante Beispiele beitragen zu können!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen ihr Lieben =)
    Ich freue mich auf Euch

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , vielen Dank dass ich bei Euch im Team mitspielen darf ! Ich freue mich auf diese Herausforderung und auf viel Spass :). LG Anita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte