Montag, 19. Mai 2014

**** Designteam Call ****

Heute starten wir einen neuen DT- Call da uns Angela leider, aus persönlichen Gründen, verlassen hat. 
Wir werden sie und ihre Werke sehr vermissen! Auf diesem Weg noch  einmal einen dicken Drücker und ein großes Danke für die Zeit die wir dich im Team haben durften.

Aus diesem Grund würden wir uns sehr über Unterstützung freuen! Unser Team ist leider auf drei Leute geschrumpft und wir würden es gerne um drei neue Mitglieder erweitern.

Du hast Lust am Umgang mit Papier und Stempeln? Dann trag dich schnell unten ein!


Was möchten wir von dir?


Das wichtigste: Du sollst Spaß haben!

Des weiteren werkelst du aller zwei Wochen ein neues Projekt und lädst es auf NSS und deinem Blog hoch.
Du schaust dir die Teilnehmer an und kommentierst die eingetragenen Beiträge.

Wenn Du - ja genau DU Lust dazu hast, dann trage dich doch bitte unter dem Beitrag beim Frosch ein.

Bis zum 31. Mai ist der Call offen und wir würden uns über ganz viel Interesse freuen.

Liebe Grüße eure neuen NSS Team-Kolleginnen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte