Donnerstag, 8. August 2013

Ab in die Natur

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sommer und was macht man da lieber als raus zu gehen und die frische Luft zu genießen? Nix *kicher*

Ok ok, im Moment ist es etwas kühl draußen, aber nicht weniger schön. Und wir hoffen einfach das es dieses Jahr noch einmal Sommer geben wird!

Daher ist das neue Thema auch

Ab in die Natur

Um zu unserer Aktuellen Scrapchallenge zu gelangen müsst ihr nur auf dieses Bildchen klicken


Außerdem möchten wir euch ein neues DT-Mitglied vorstellen. 

Die liebe Yvonne verstärkt nun ab jetzt unser Team. Herzlich Willkommen sagen wir und freuen uns auf die vielen tollen Werke von ihr! Wir hoffen du fühlst dich bei und wohl!


**********************************************************************

Alex


Yvonne


 Sylke

 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte