Donnerstag, 6. Juni 2013

Sketch


Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Scrapping.

Für die heutige Scrapbook - Challenge haben wir einen Sketch für euch vorbereitet. Ein Sketch hat ja den großen Vorteil, dass man einen Ausgangspunkt für sein Layout vorgegeben hat, das kann vor allem in kreativen Tiefs sehr hilfreich sein ;-). Aber hat man erstmal einen Anfang gemacht, kann der Sketch auch frei interpretieren werden. Ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen Sketch exakt oder eben sehr frei umzusetzen.

Jetzt wollt ihr sicher den Sketch sehen, um den es heute geht.


Um zu unserer aktuellen Stampchallenge zu gelangen müsst ihr nur auf dieses Bildchen klicken:


Hier seht ihr die Sketch-Umsetzungen unseres Design Teams:

Antje

Cinni
Wir sind sehr gespannt, was ihr aus dem Sketch macht und freuen uns, wenn ihr mitmacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte