Donnerstag, 13. Juni 2013

keine Karte

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping
Wir freuen uns sehr,dass unser letztes Thema so gut bei Euch angekommen ist,es gab tolle Werke zu betrachten.Habt vielen Dank, wir freuen uns immer über jedes Werk.

In den nächsten zwei Stempelwochen heißt es 

keine Karte
 
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns Eure kreativen Werke.Es ist eigentlich alles erlaubt,ATC's,Boxen,kleine Geschenke oder Mitbringsel,usw.Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser neues Thema umsetzt.

 Um zu unserer Aktuellen Scrapchallenge zu gelangen müsst ihr nur auf dieses Bildchen klicken

------------------------------------------------
Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer-Blogs, hier die Werke von ihnen.

***
Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß und viele Ideen. Und vergesst nicht sie bei uns zu verlinken ;-)
Viel Spaß beim basteln!
Euer Stempel Design Team

1 Kommentar:

  1. Das sind super schöne Besipiele die ihr da gewerkelt habt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte