#137 3 Fotos




Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-
Shift-Scrapping.

Diese Woche darf ich euch ein neues Mitglied vorstellen,

Es ist Katja - Computermietze

ich freu mich so dich im Team zu haben!
Dann noch eine Neuigkeit, hat ihr es schon gesehen?
NSS hat nun einen Hauptsponsor!

Ich freu mich sehr auf die zusammenarbeit mit
der

ich bin mal gespannt was da alles auf uns zu kommt.

Es gibt sicher super schöne Preise für euch...


Hier nun aber erst mal die nächste Scrapbook - Challenge 
Drei Fotos


 Um zu unserer Aktuellen Stampchallenge zu gelangen müsst ihr nur auf dieses Bildchen klicken

Wir suchen hierfür immer noch ein tolles DT, wenn ihr euch Bewerben wollt dann mit einem DT hinter eurem Beitrag.

------------------------------------------------

A new Thursday, a new challenge at Night-Shift-Scrappin´.We are glad that once again some of you joined our last challenge.Thanks a lot, we are so happy for every single piece of work

In our next 2 weeks we have this for you


Three Photos



Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer-Blogs, hier die Werke von ihnen.

---------------
Just klick on the name and you can see the great designer blogs, here are their fine works:

Kommentare