Mittwoch, 29. Februar 2012

Wir suchen EUCH!

Wir suchen zwei bis vier Designer!

Wenn ihr lust habt unser chaotisches Team zu unterstützen, dann tragt euch hier mit dem LINK zu eurem Blog ein.

Wir suchen Kreative Köpfe die jede Woche ein gestempeltes Werk zur Verfügung stellen.  Unsere Themen stehen meist schon im Voraus, so kann man ohne Probleme auch vorarbeiten!
Die Werke sollten immer bis Mittwochs morgens vor der Challenge in der Yahoo-Group sein.

So nun freuen wir uns auf eure Bewerbungen bis zum 29.02.2012, am 02.03.2012 werden wir die neuen Designer bekannt geben.



Kommentare:

  1. Ich nehme sehr gerne an euren Challenges Teil und ihr habt auch immer wieder sehr tolle Themen.
    Daher würde ich mich freuen, wenn ich euer Team unterstützen dürfte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es unwahrscheinlich gern, an Challenges teilzunehmen und Ideen umzusetzen. Gerne würde ich euer Team unterstützen und regelmäßig ein Werk hier präsentieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nightshiftstamper,
    es ist ja schon verlockend, sich bei Euch als Designer zu bewerben, aber dann kann ich ja nichts mehr bei den Challenges gewinnen... Das wäre schon seeeehr schade.
    Viel Glück bei der Wahl!!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich doch mal mein Glück versuchen. Würde Euch gern unterstützen mit neuen Herausforderungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch unterstützen dürfte. Gern möchte ich deshalb mein Glück versuchen und mich für Euer Design-Team bewerben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, habe meine Karte für die Challenge versehentlich hier eingestellt. Seid so lieb und entfernt diese wieder. Da habe ich wohl richtig geschlafen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte