Donnerstag, 9. Februar 2012

#105 xoxo


Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-
Shift-Stamping

Wir freuen uns,
dass so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben.

Diese Woche wollen wir uns von Nadine verabschieden,
Nadine war lange in unserem Team und hat uns immer mit ganz tollen Werken unterstützt,
sie wird uns sehr Fehlen, vielleicht sehen wir sie ja bei der ein oder anderen Challenge wieder.

Nadine, es war sehr schön dich im Team gehabt zu haben,
ich wünsche dir alles liebe und ich denke man sieht sich auf den Blogs bestimmt wieder.

Alles Liebe vom ganzen Team.


Habt vielen Dank, wir freuen uns immer über jedes Werk.
Diese Woche haben wir das Thema 

xoxo

Außerdem gibt es diese Woche wieder etwas zu gewinnen! Die liebe Mia spendet uns eines ihrer tollen Stempelsets. Na - was sagt ihr? Das ist doch extrem toll!



--------------------
A new Thursday, a new challenge at Night-Shift-Stamping.
We are glad that once again some of you joined our last challenge.
Thanks a lot, we are so happy for every single piece of work


This week the Challenge called

xoxo

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen
Designer-Blogs,
hier die Werke von ihnen.

---------------
Just klick on the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:

Cinni

Kommentare:

  1. Hallo leider kann ich euere Challenge nicht direkt verlinken weil die Überschrift fehlt.
    Danke
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karlinchen oben in deinem Browser siehst du die Internetadresse =URL diese kopieren ;)

    dann kannst du auch verlinken


    Monika

    basteln.co.at => da sind meine Karten ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte