Donnerstag, 5. Januar 2012

#100 Blog Geburtstag

Wow heute haben wir die 100. Challenge, ist das nicht der ober Wahnsinn?

Doch noch besser ist, es ist auch noch Blog Geburtstag!

Wenn das mal nicht ein Grund ist zu feiern.

Dass wollen wir auch hiermit, und wie, es gibt eine Blogreise.

Ihr reist von Blog zu Blog und hinterlasst dort einen Kommentar wo euch die Geschenke gefallen...
Wichtig ist, dass ihr immer hier bei Inlinkz euren Blog verlinkt.


Hier auf dem Blog könnt ihr natürlich auch etwas Gewinnen und zwar ein Stempelset von 



und zwar dieses 




Ihr wandert von hier zu



dann zu

und weiter zu

von ihr kommt ihr zu

dort dürft ihr dann zu

Heike 
weiterspringen, noch schnell bei

Jessi 


vorbei schauen,
um dann noch ein päuschen bei

Sylke 
zu machen
und dann wohlbehalten wieder hier zu landen!

Auf ein weiteres Tolles Jahr mit euch als Mitmacher und uns im Team....




Kommentare:

  1. Da fängt das neue Jahr ja gut an :-) Eine klasse Idee, ich geh gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Bloghop- gratuliere zum Blog Geburtstag
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich auf weitere Challenges mit Euch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch, ihr Nachtschwärmer! Auf ein weiteres kreatives Jahr bzw. auf die nächsten 100 Herausforderungen!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur 100. Challenge. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge und natürlich zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100 auch von mir

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge - Geburtstag!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Night Shift Stamping Team,
    herzlichen Glückwunsch zur 100 Challenge und zum Bloggeburtstag.Ich freue mich auf mindestens weiter 100 Challenges bei Euch.
    So und nun werde ich mit der Blog Hop Reise mal beginnen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,da bin ich nochmal.Vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop.Es hat mir großen Spass gemacht die einzelnen Blogs zu besuchen und ich habe viele Ideen und Inspirationen gesammelt.Danke schön dafür an das gesamte Team.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag!!!!
    Ich freue mich auf middestens weitere 100 Challenges!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Halli-Hallo,

    das ist ja toll, die 100. Challenge, herzlichen Glückwunsch und danke für den spannenden Blog-Hop.

    GlG Margret

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Team,
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Eure Werke zum Blog-Hop sind alle super klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. das war ein ganz wunderbarer blog hop mit fantastischen anregungen!

    ganz herzlichen dank, ihr lieben!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen dank für diese schöne reise.
    ich habe wunderschöne bastelwerke gesehen. nicht nur das wir sie alle gewinnen können, nein ich habe ganz viele tolle ideen gesehen, anregungen, wunderschöne gebastelte werke die mir den abend versüsst haben.
    ganz herzlichen dank
    macht weiter so!!
    lg ela
    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow - so viele Challenges. Ich wünsch Euch natürlich weiterhin viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen !!!

    Besser kann das Neue Jahr garnicht anfangen.
    So,ich hopse jetzt mal von Blog zu Blog.


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Jetzt werde ich einmal hopsen.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  22. Alles liebe zur 100. Challenge, das ist schon ne Mega Leistung! Ein ganz großes Lob an die tollen Designer und Danke für den tollen Blog Hop!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge und weiterhin viel Spass und Erfolg. Übrigens mein erster Blog-Hop bei dem ich mitmache.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch sowohl zum Challenge-Jubiläum als auch zum Blog-Geburtstag! Das ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Deshalb sag ich Dankeschön für die Gewinnchance auf das süße Stempelset und hoppel mal gleich weiter ... :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challange!!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge und dem anstehenden Bloggeburtstag!
    Einen ganz tollen Bloghop habt ihr auf die Beine gestellt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. ein toller blog hop - und tolle candys!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade von Blog zu Blog gehopt und total begeistert von euren tollen Werken! :)

    Ganz großes Kompliment an alle und herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Werde jetzt auch mal mitmachen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte