Donnerstag, 27. Oktober 2011

#90 etwas geprägtes

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping

Wir freuen uns,
dass so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben.

Habt vielen Dank, wir freuen uns immer über jedes Werk.
Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch!


etwas geprägtes

--------------------
A new Thursday, a new challenge at Night-Shift-Stamping.
We are glad that once again some of you joined our last challenge.
Thanks a lot, we are so happy for every single piece of work


This week the Challenge called


Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen
Designer-Blogs,
hier die Werke von ihnen.
---------------
Just klick on the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:


Franzi - Mamalade

Kommentare:

  1. Hallo, Mädels, schöne Werke wieder! Ich habe etwas Heißgeprägtes vorzuweisen. Ich hoffe, das geht auch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    tolle Sachen hat das Designteam gezeigt. Ich wollte meine Karte nun auch zeigen, aber leider kann ich nicht verlinken und bin mir grade unsicher ob das an mir liegt oder am Verlinkungstool. Ich habe ja noch zwei Tage Zeit und werde nochmal reinschauen den link lasse ich vorerst mal hier:
    http://hauiline.blogspot.com/2011/11/tute-gepimpt.html
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. p.s. meckern hilft fast immer bei Computern habe ich festgestellt *lach*, in dem Augenblick als ich mir die Vorschau meines Kommentars angeschaut habe war das Tool wieder da und ich konnte meine Karte verlinken ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte