Sonntag, 21. August 2011

Wir suchen Designer!!!

Wir suchen Designer, die lust haben jede Woche ein Werk zu basteln.
Wie viele suchen wir?

Das kommt darauf an, wie viele sich bewerben, doch ich kann schon mal sagen es sollen nicht nur zwei sein!

Dazu suchen wir auch jemanden, die für uns einen Sketch pro Monat macht,
und ein passendes Werk dazu!

Wie könnt ihr euch bewerben und was müsst ihr tun....

Wenn ihr euch als Designer bewerben wollt,
 schreibt einfach zum Link eures Blogs den Namen und DT
(ein kleines Bespiel HeizWurst DT)

Wenn ihr euch für den Sketch bewerben wollt dann einfach Name und Sketch, vielleicht auch mit einem Beispielsketch auf eurem Blog mit Werk.

Der Call läuft bis zum 21.08.09 und am 27.08 werden die neuen Designer bekannt gegeben!

Damit ihr dann ab dem 01.09.11 schon mitmachen könnt.









1 Kommentar:

  1. hallo:-)

    Ich habe das DT hinter meinem Namen vergessen. Ich würde sehr gerne für euch designen, die GDT Zeit gefällt mir sehr.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte