Donnerstag, 4. August 2011

Feel free to Do!

 Herzlich willkommen zu einer neuen Woche bei Night shift Stamping!

Wir haben uns sehr über alle Beiträge der letzten Woche gefreut und hoffen, dass euch zu unserer neuen Challenge auch wieder so tolle Sachen einfallen!

Die Gewinnerin der Stempel der letzten Woche müssen wir aufgrund eines Ausfalls von Franzi leider verschieben, ich bin mit dem Auszählautomaten überfordert...
Wie dem auch sei: ich wünsche euch allen ganz viel spaß in einer Woche ohne Einschränkungen!
Macht, wonach euch ist, lasst euch inspirieren, wir freuen uns auf all eure Werke!

It's Thursday again, and we all want to thank you for sharing all your fabulous works with us!
This week, we want you to create whatever you want to do!
Just get inspired by our Cards and Projects and post yours! 
Unfortunately, Franzi can't joyn us this week, and I feel disabled to announce a Winner with this drawin/picking/whatever tool, but Franzi will annouce it during the next days!



 Hier kommen die Werke unserer tollen Gastdesigner:


 Und hier seht ihr, was das Designteam gewerkelt hat:




Kommentare:

  1. WOW - die Werke des DT sind wunderschön geworden! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche großzügigen Themen! Hihi... :-)
    Schöne Werke habt ihr wieder gezaubert, Mädels!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach, eure Werke sind suuuuper geworden, Daumen hoch! Ein schönes Thema, da kann ich mit meinem Farbgewische auch teilnehmen *gg*
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich hatte ausversehen meine Karte falsch verlinkt,doch ich habe nun das alte gelöscht und nochmal neu eingestellt, jetzt stimmt alles =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte