Donnerstag, 2. Juni 2011

Challenge #69 Distressen and GD - Call

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping

Wir freuen uns,
dass so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben.

Habt vielen Dank, wir freuen uns immer über jedes Werk.

Diese Woche heißt unsere Challenge

Distressen

----------------------

A new Thursday, a new challenge at Night-Shift-Stamping.
We are glad that once again some of you joined our last challenge.
Thanks a lot, we are so happy for every single piece of work.

Distressen



Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer-Blogs,

hier die Werke von ihnen.
---------------
Just klick on the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:




Nadine - Basteltiger


Kommentare:

  1. Miter Link mag mich heute wieder nicht :o(..ich kann mich leider nicht eintragen...wenn ihr mein Werk zu eurere Challenge sehen wollte, dann gerne hier

    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2011/06/box-in-a4-2-von-4.html#comments

    lg allen und schönen Feiertag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe Probleme mich bei den Links einzutragen, habe ein Kärtchen für die Challenge.
    Das findet Ihr hier.

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt auch ein Kärtchen für euch, das ist genau mein Thema, super Wahl :-)

    Sehr gerne würde ich auch für euch designen. Deswegen mein Verlinkungsversuch beim Gastdesigner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    ich bin grad am Chiemsee und weiss nicht ob ich bis zum Termin zum werkeln komme :(
    Würde mich aber auch gerne als GD bewerben, viell. krieg ich auch so eine Chance wenn ich auch hier nicht teilnehmen kann?

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch Probleme micht bei den Links einzutragen. Mein Kärtchen findet Ihr hier

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mädels, ein wunderbares Thema, da mach ich doch auch mit ;) Geniale Werke zeigt ihr da wieder her!
    Wünsch euch noch ein schönes (verlängertes?) Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Werke zeigt das Team und das Thema ist Klasse,ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

    Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal anschauen.
    Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eure Karten sind wunderschön, Mädels!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Distressen, tolles Thema! Und eure DT-Werke sind wieder fabelhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben auch mein Link kann nicht weitergegeben werden hier ist mein Beitrag
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte