Donnerstag, 27. Januar 2011

Blog - Hop, Designer Call und Thema Spitze

Wieder ist Donnerstag und wieder haben wir eine neue Herausforderung für euch: Dieses mal mit dem Thema

"Spitze"

Dass ist diesmal aber noch nicht alles.
Wir suchen nämlich für unser Team einen Designer im Bereich Non-Cute,
irgendwie wird unser Blog immer niedlicher *g*.

Also wer gerne Non - Cute bastelt und Lust hat in einem verrückten Design - Team zu arbeiten, der ist hier herzlich Willkommen.
Tragt bei eurem Eintrag bei Inlinkz ein DT mit ein oder schickt mir unter nightshiftstamping@web.de eine Bewerbungsmail.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und dass kommt jetzt.

Night - Shift - Stamping ist ein Jahr alt geworden.
Unglaublich denn in diesem Jahr ist eine Menge passiert.
Wir wollen dass mit euch feiern und zwar mit einem
Blog - Hop
Wir haben für euch Sets gebastelt die ihr bei jeder Designerin gewinnen könnt.
Doch die Voraussetzung an einem Gewinn ist, dass ihr eine Werk mit Spitze auf eurem Blog zeigt was ihr für NSS gebastelt habt.


Dann startet den Blog-Hop und hinterlasst bei jeder Designerin einen Kommentar.
Hier geht es los und ihr müsst weiter zu

Zum Schluß gibt es noch eine tolle Neuigkeit:

Unsere GastDesignerin PureGold ist nun fest bei uns im Team.
und Cinni bringt einen frischen Wind mit einer anderen ART hier rein.

Wir freuen uns, dass ihr NSS unterstützt.


So und jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen -
Hier nun die tollen, zu gewinnenden Sets zum Thema

"Spitze"
---------------------------------------

It's thursday and we do have a new challange:


Lace

but that's not everything
We are looking for a new designer for the non-cute section to join our team. The blog is getting more and more cute, so....

If you like the non-cute stuff and if you want to work in this crazy design-team, feel welcome!

Add a „DT“ behind your entry at Inlikz or send an applicationsmail to nightshiftstamping@web.de.

All good things come in threes:

Night - Shift - Stamping is now one year old!

Incredible what happend during that year.
And we want to celebrate this with a
Blog Hop

We createt sets for you that you can win
If you want to win you have to show a work with lace on your blog

Here is the first website and you have to jump to

Franzi - Mamalade
But there are more great news:

Our former guest designer PureGold has now joined the team
and Cinni brings in fresh air of a special kind of ART.

Thank you all for supporting NSS.



Now here are the sets to the theme:

Lace


Hier die Werke der Gast - Designer


---------------------------------------
Here are the works of our guest designers.
Many thanks for your great works.






Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer-Blogs,

hier die Werke von ihnen.
---------------
Just klick on the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:




Kommentare:

  1. gratuliere zum Bloggeburtstag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Eine schöne Idee mit dem Blog Hop.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir glückwunsch zum Geburtstag ;)
    FInde die Idee sehr gelungen und hoppe mich mal durch die Blogs ^o^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gratuliere an dieser Stelle dem gesamten NSS-Team zum einjährigen Blogbestehen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nicht nur das neue Thema ist "Spitze", sondern auch eure Werke dazu. Ganz ganz klasse.
    Macht auf jeden Fall weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe spitzen und damit kann man auch etwas nobler zum geburtstag gratulieren!!! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sets sind das da oben- es wäre schön und ein Freude, wenn ich in den Genuss eines davon käme ! :)
    Ich hoffe die Spitze muss nicht kleben sondern darf auch geknotet sein.
    Liebe Grüsse
    Ilo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    euch alles alles gute zum 1. Bloggeburtstag! Auf dass es n och viele mehr geben wird.
    Ich hab jetzt meine Runde gemacht und ganz viele tolle Sets gesehen.Leider konnte ich bei Clarissa keinen Kommentar hinterlassen...ging einfach nciht, keine Ahnung warum. Sie ist die letzte oder?

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!!! Wow, ihr habt wieder total schöne Dinge kreiert! Ich hop dann auch mal los...
    Lg und ein schönes WE!
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe Zum Geburtstag!
    Ich hab auch eine Karte zum Thema Spitze auf meinem Blog!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ganz wundervolle Werke zeigt das Team,ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

    Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal anschauen.
    Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hier gibt es immer wieder tolle Werke zu bestaunen.

    Macht weiter so.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ein tolles Thema habt ihr euch einfallen lassen und eure Werke sind suuuper schön! Habe auch ein Kärtchen gewerkelt und hüpf nun mal los :o)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Soooo, Bog-Hop ist gemacht, mein Werk hab ich verlinkt, aber irgendwas fehlt noch!

    Hmmmmm


    Ach ja, Happy Birthday NSS!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt und so schöne Sets gewerkt - bin ganz hin und weg!

    Ein dickes HAPPY BLOGBIRTHDAY nochmal!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ich weis nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, denn ds war für mich mein erster blog Hop. Bin baff, dass mein Name schon auf der Liste steht, wenn ich was falsch gemacht hae, auch egal.
    Nur wer wagt, der gewinnt.
    So long.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte