Donnerstag, 2. Dezember 2010

Challenge #43: Sketch & Spitze

Es ist Donnerstag, der 02.12., und somit nicht nur Zeit, das zweite Türchen am Adventskalender zu öffnen, sondern auch für eine neue Challenge!
 
Über eure viiielen wunderbaren Werke letzte Woche haben wir uns sehr gefreut und hoffen deswegen, dass auch diese Woche wieder einige hier mit machen mögen.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch hervorgekramt und bitten euch, irgendwo auf eurem Werk Spitze zu benutzen.

Hier nun also die Werke unserer Gastdesigner:
----------------------

A new Thursday, a new challenge at NSS.
I am glad that once again some of you joined our last challenge.
Thanks a lot, I am happy for every single piece of work.

This Weeks Challenge is a Sketch, and we want you to use some Lace.

Here are the works of our guest designers.
Many thanks for your great works.











Meike



Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer-Blogs,

hier die Werke von ihnen.
---------------

Just klick on the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:








Jessica - Jessi







Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke!



Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschöner Sketch,und tolle Karten vom DT.

    GLG Irmi

    P.s. Bitte das Babyfoto löschen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschöner Sketch und tolle Karten vom DT.

    GLG Irmi

    P.S. Bitte das Babyfoto löschen,kann leider sonst nichts mehr tun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der Sketch gefällt mir, drum hab ich ihn gleich umgesetzt. Allerdings hab ich keine echte Spitze hier, musste welche mit wenig Mitteln faken. Hoffe, das ist okay.

    Und das DT hat eine wunderbare Auswahl von Karten gezaubert!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte