Freitag, 24. September 2010

Challenge #34



Schon wieder ist Freitag und somit startet eine neue Herausforderung bei NSS. Wir freuen uns sehr, dass ihr bei der letzen Challenge mitgemacht habt,
es waren wieder echt schöne Werke dabei.


Hier nun unsere 4 neuen Gastdesigner


Anja
Bastelwahn77
Ute85
Dolphine


Meldet euch bitte unter nightshiftstamping@web.de



Diese Woche haben wir eine nicht so schöne Nachricht,
Babsi und Wibsche verlassen leider unser Team,
wir wünschen ihnen alles Liebe und Gute,
danke für eure super schönen Werke die ihr Night Shift Stamping zur Verfügung gestellt habt.

Aus diesem Grund haben wir auch einen Designer - Call gestartet, ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar trauen.


Nun zum Thema von dieser Woche, die schon am
Mittwoch um 23:59Uhr endet.
Es lautet Piraten,
am 19.09.10 war der internationale "Talk like a Pirat-Day"
ich finde so etwas muss man aufnehemn....



Hier die Werke der DT - Mitglieder


















Und hier die Werke unserer Gastdesigner:

Vielen Dank für eure tollen Werke.




Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Kommentare:

  1. Huch, ich bin die Erste, die ihr Werk einstellt. Na ja, einer muss ja den Anfang machen.
    Das Thema hat mir viel Spaß bereitet.
    Die Werke des Design-Teams sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Thema und super schöne Karten!!
    Nur leider kann ich dieses mal nicht mitmachen,weil ich nicht einen einzigen Abdruck oder Piratenstempel besitze.

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte