Mittwoch, 29. September 2010

Challenge #35 Geschenkverpackung

Ja, es ist wahr, Night - Shift - Stamping startet nun schon donnerstags.



Diese Woche gibt es viel zu berichten.
Zwischen 12 und 13:00 Uhr
 werden die neuen Designer bekannt gegeben.


Wir haben doch schon eher abgestimmt...
Ich darf euch nun unsere neue Designer vorstellen, ich freu mich schon sehr auf die Arbeit mit Euch!


Sandra/PokSa


und


Nadine/Basteltiger


meldet euch doch bitte bei mir
nightshiftstamping@web.de



Aber vorher will ich euch noch unseren neuen Sponsor vorstellen:


Manuela, ich freu mich sehr!


Nun zum Thema von dieser Woche, 
die am Mittwoch um 23:59Uhr endet.

Geschenkverpackung


-------------------------------------------------------------
Yes, it's true, Night-Shift-Stamping starts now on Thursday.

This week there are many things to talk about. 

Between 12 a.m. and 1 p.m. the new designers will be announced.

Before this let me introduce our new sponsor.






I am very happy, Manuela!
Now this week's challenge -which ends on Wendsday at 11.59 p.m.-
Gift package!





Hier die Werke des Designteams






























Und hier die Werke unserer Gastdesigner:

Vielen Dank für eure tollen Werke.



Wir freuen uns schon auf eure Werke!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Designer!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich fass es noch gar nicht. Ich freu mich auf den neuen "Job".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die neuen Designer.
    Schade das ich nicht dabei sein kann...

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung als Sponsor. Freue mich schon.

    Tolle Werke!

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich ja noch knapp in der Frist. Aber das Geburtstagskind hat heute erst den großen Tag und sollte die Überraschung nicht schon vorher auf meinem Blog sehen.
    Tolle Sachen habt ihr hier wieder eingestellt, Mädels!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So - in letzter Minute und dann auch noch in einer freien Interpretation...*lol*

    Hab den Blog-Link eingestellt - den Post-Link zeigt es irgendwie nicht...*hmmm*...

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte