Freitag, 23. Juli 2010

Challenge # 25

Schon wieder ist Freitag und somit startet eine neue Herausforderung bei NSS. Wir freuen uns sehr, dass ihr bei der letzen Challenge mitgemacht habt.

Diese Woche stellt Nadell einen Sketch zur Verfügung und wir wünschen viel Spaß beim Umsetzen.


Hier die Werke der DT - Mitglieder:








Und hier die Werke unserer Gastdesigner:



Wir freuen uns schon auf eure Werke!


Kommentare:

  1. Die Karten von Euch sind ja wieder alle sooooo schön geworden! Und dieser Sketch ist wirklich eine sehr gute Idee, da sprudeln die Einfälle nur so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team!

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
    Ein ganz toller Sketch!

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte