Freitag, 4. Juni 2010

Challenge #18

Wieder eine neue Woche mit Night - Shift - Stamping und ich freu mich sehr das wieder so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben....


Silke wird uns leider nach dieser Challenge verlassen, wir danken ihr für ihre Werke und wünschen ihr weiterhin viel Kreativität.

Nadell dürfen wir nun fest bei uns im Team begrüßen und freuen uns weiterhin auf ihre Werke.



Diese Woche haben wir eine kleine Herausforderung für euch.

Wir wollen ein ATC sehen, und dieses soll in irgendetwas integriert sein.





Hier unsere Werke



























von Yvonne





von Nadell Bei Nadell gibt´s auch einen WS dazu.

















hier unsere Gastdesigner


















Nun wünsch ich euch viel Spaß bei werkeln und ich freu mich schon auf die Ergebnisse









Kommentare:

  1. ...echt der Hammer, was das Design-Team da gewerkelt hat, faszinierend, was man so alles aus "einfachen" Karten machen kann. Ich fall um *rums*...
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Designteam hat sich wieder selbst übertroffen, ich bin hin und weg. Einfach nur toll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte