Freitag, 18. Juni 2010

Challenge #20 und Gast - Designer Call

Es ist wieder so weit, eine neue Challenge bei NSS und dieses mal haben wir wieder eine tolle Herausforderung und dazu noch einen CALL.
Wir suchen für die Monate Juli, August und September wieder 2 - 3 Gast - Designer.

Wenn ihr euch bewerben wollt, hängt bei Mister Linky ein GD dran, nächste Woche geben wir dann auch schon die Gast - Designer bekannt.....


So nun aber zur Challenge, dieses mal haben wir ein Rezept für euch....

4 Designerpapiere
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm

so nun wünsch ich viel Spaß!!!

............................................................

Once again we have a new great challenge at NSS and in addition we have a CALL
For the months July, August and September we are looking for 2 or 3 special guest designer.

So if you want to apply for the job, add your name and GD at Mister Linky. Next week we will announce the new guest designer.

Here comes the recipe for our challenge

4 Designerpapers
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm


Enjoy the challenge!
   ..................................................................

Hier unsere Werke
























Nun wünsch ich euch viel Spaß bei werkeln und ich freu mich schon auf die Ergebnisse
.....................................................................................

Now I hope you enjoy the work and I am looking foward to see the results.



Kommentare:

  1. Hallo, gerade habe ich gesehen, das meine Karte super zu Eurer Challenge passt.
    Glückwunsch ans DT, Ihr habt wieder tolle Werke vollbracht.
    SChönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad gesehen, dass ich vergessen habe GD hinter meinen nick zu setzen. Ich würde sehr sehr gerne, für euch gastdesignen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Rezept hieß es dieses mal umzusetzen,ich hoffe es ist mir gelungen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz soviel gebastelt habe, würde ich mich auch gerne als Gastdesigner versuchen..Meine Karte habe ich gerade bei Mr. Link eingestellt.

    glg annett

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir möchten unser Glück als Gastdesigner versuchen. Liebe Grüße Andrea und Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Designer-Team,

    tolle Werke habt ihr da wieder designt.
    Ein spannendes Rezept, was ich auch versucht habe umzusetzen, um mich für euer Team zu bewerben.

    Viel Freude & Spaß euch allen,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Irgendwie ist Mr. Linky abgestürzt und so versuche ich hier mein Glück. Hier ist mein Beitrag zur aktullen Challenge und ich würde mich gerne als Gast Designer bewerben. Wäre schön mitzumachen.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte