Freitag, 14. Mai 2010

Challenge #15

Hallo zusammen!

Vatertag ist vorbei, trotzdem möchten wir, das ihr diesmal, was für die Herren der Schöpfung bastelt. Unser Thema diese Woche:

"Männerkarte"

Das sind die Werke vom DT-Team

von Sabine


von Yvonne


von Babsi


von Jessi


von wibsche


von Silke



Und vom Gast- DT:

von hellerlittle


von Nancy


von Nadell


Und nun viel Spass beim werkeln, wir sind sehr gespannt auf eure Ergebnisse!!!

So die Gewinnerin des Challenge - Candys steht fest....

random.org hat entschieden das die Nummer 6 gewonnen hat,

Kaos das bist du meldest du dich bitte unter nightshiftstamping@web.de damit ich deine Adresse weiter geben kann....




Kommentare:

  1. Hallo, einer muss ja der Erste sein. Tolle Karten habt Ihr gemacht. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Silke hat mich auf die Idee gebracht, das meine Karte auch zu dieser Aufgabe passt. Also schaut mal rein. LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. upps--------- hatte ja schon mal eingestellt!


    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oochh.. Eure Karten sind ja echt goldig!
    Ich hoffe es ist okay, dass ich mal keine niedlich-Karte für Eure Challenge gemacht habe.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Das Challenge-Candy ist gestern noch bei mir eingetrudelt! Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Sachen - wirklich schön zusammengestellt! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte