Freitag, 30. April 2010

Challenge#14 Mit Challenge - Candy

Muttertag steht vor der Tür und darum haben wir uns gedacht, damit es auch keiner vergisst seiner Mutter DANKE! zu sagen, haben wir dieses Thema für 14 Tage.

Bastelt ein tolles Werk für den Muttertag, doch bitte mal keine Karte.....


Wir das Designerteam haben uns ein Anregungen für euch überlegt....

So dann legt mal los....

Hier sind die Designer - Team - Werke




































 


hellerlittle hat für diese Challenge ein challenge -Candy zusammen gestellt....

Da habt ihr bis Donnerstag den 13. Mai 2010 23:59Uhr zeit teilzunehmen es lohnt sich....



Nun wünsch ich euch viel Spaß und drück die Daumen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ist ja passend Eure Challange. Habe gerade das GEschenk für meine Schwiegermama fertig gemacht. Hoffe Euch gefällt mein Werk.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Team hat tolle Sachen gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo!

    Das Thema ist klasse. Nur leider habe ich mein Werk für den Muttertag schon gepostet. Es war eine To-Do-List. Hat jemand eine Idde für Vater/Männertag? Mir fehlt dafür nämlich noch was. Übrigens tolle Werke vom DT, da wird sich mancher inspirieren lassen!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Könnte bitte mal jemand meinen Eintrag löschen?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche doch auch mal mein Glück mit meinem kleinen Werk.Die Tasche, die Box und ganz besonders die gescrappte Karte finde ich persönlich wunderschön.Ihr habt aber alle ganz tolle Vorgaben gewerkelt-Klasse!
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ihr habt wieder tolle Werke gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee klasse, ich habe dieses Jahr zu Muttertag nichts verschenkt was gekauft war. Außer Gebasteltem gab es sogar Blumen aus dem Garten. Tolle Werke zeigt ihr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte