Freitag, 23. April 2010

Challenge #13

Diese Woche haben wir das Thema:
Walpurgisnacht 
Hexen mal nicht zu Halloween



Ich freu mich auf gruselige Karten....

und ich hab mich auch wieder sehr gefreut über die Karten die ihr gebastelt habt... 
Ich finde es schön das Schwarz matten so inspiriert hat!

Vielen Dank

Hier nun die Zauberhaften Karten unseres Designer Teams, schaut doch auch mal auf den Blog der Designer... sie freuen sich auch über Kommentare....
























unsere Gast Hexen 







Nun wünsch ich euch wieder viel Spaß!!!!




Kommentare:

  1. Super Thema!!

    Da kann ich ja endlich mein Lieblingsmotiv verarbeiten.

    LG claudia761

    AntwortenLöschen
  2. klasse thema, am besten gefällt mir die karte von wibsche, auch die von petra hat was, die anderen sind mir zu diesem thema einfach zu niedlich...

    AntwortenLöschen
  3. oh bin ich früh, die erste ist gebloggt, und die zweite liegt im Schwarz weiß Rohling vor mir, die wird dann in dieser Woche noch gebloggt..

    die Karten die ich bis jetzt schon hier sehe sind Klasse..

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen eure Karten sehr gut. Tolles Thema.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. hab noch eine, und die nächste schon im Kopf

    danke fürs schauen

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte