Freitag, 16. April 2010

Challenge #12

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping und ich freu mich so das wieder so viele schöne Karten letzte Woche entstanden sind. 

Diese Woche haben wir das Thema 

Schwarz Matten

Ich bin gespannt was ihr für tolle Karten werkelt......


Hier die Karten vom Designer Team

von Yvonne



von Silke






von Jessi



von Sabine




von Franzi




von Heike



von Babsi



Die Gast Designer Karten




von Nancy







Ich wünsch euch viel Spaß!




Kommentare:

  1. Eure Karte zur Vorgabe "schwarz gemattet" sind alle klasse. Es hat mir Spaß gemacht wieder mitzumachen.
    Wünsche ein schönes WE und LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schöne Karten vom Team.
    Hat wieder Spaß gemacht, für euch eine Karte zu werkeln.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Auf Silkes Bitte hin hab ich jetzt den Post Link eingeführt, sorry Silke beim nächsten mal mach ich es von Anfang an richtig, Löscht du dann bitte die beiden Grafik Links, das wäre die Nr. 9 und 16

    ich denke ich mach öffters bei Euch mit.. hier gefällt es mir und an alle Teilnehmer.. Ihr habt Spitze Karten gezaubert.. eine schöner wie die andere

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz matten war genau die richtige Inspiration für meine Männergeburtstagskarte - auch wenn sie noch lange nicht an die DT-Werke heranreicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte