Freitag, 12. März 2010

Challenge #7

Es ist so weit!
NSS ist ab Heute jede Woche unter den Challenge - Blogs....

Ich freu mich so sehr!

Diese Woche haben wir ein ganz Tolles Thema für euch.


Hier könnt ihr einen lustigen Clip dazu sehen.
Flower Power ohne Ende!


Hier die Designer - Karten























Hier unsere Gastdesigner - Karte





Ich hab mich auch wieder sehr über die Mitmachen der letzten Challenge gefreut....

Und somit komm ich jetzt auch zu unerer Gewinnerin des 10€ Gutscheins von Embelishments.....


Random.org war unsere Lottofee und hat uns die Nummer 8 ausgewählt....


Dana melde dich doch bitte unter
nightshiftstamping@web.de

Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen Team....




Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!!

    Schönes Thema!!Mal schauen was mir dazu einfällt.
    Was mich ganz dolle freut...ist....das hier jetzt jede Woche eine Challenge statt findet!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich bin die erste.
    Aber was soll ich machen, wenn es passt wie die Faust aufs Auge.
    Super Thema, ich finde Flowers eh immer toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    ich habe es wieder mal geschafft mitzumachen. *freu* Hier meine Karte

    Grüßle Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich es auch mal wieder geschafft
    eine Karte zu werkeln.
    Toller Sketch und super schöne Karten vom DT.
    Freu mich das hier jetzt jede Woche eine Challenge gibt.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Team!

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich habe es dann auch endlich mal wieder geschafft und möchte mich an eurer tollen challenge beteiligen!
    Ein wirklich sehr schönes Thema, gefällt mir sehr gut.

    mein Beitrag ist hier

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte