Freitag, 12. Februar 2010

Challenge No. 5

Kopfweh - Challenge:

In den letzten Tagen haben wir so viele bunte Karten gesehen, darum heißt es bei NSS diesmal MONOCHROM "einfarbig"!!


Ich möchte mich auch bei den Mitmachern von letzter Woche bedanken!

So hier die Designer - Team - Karten:

von Franzi


von Babsi



von Jessi


von Silke



von Yvonne




von Tanja




unsere Gastdesignerin Sabine





Kommentare:

  1. Schönes Thema!!
    Da werde ich mich doch gleich mal ransetzen.
    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. wieder schöne Karten vom DT--
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Thema,
    da mußte ich doch sofort loslegen.:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Uff, auf den fast letzten Drücker fertig geworden. das war schwer, ich weiß doch nie wo meine farblich passenden Papiere sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    weil ich das Thema super finde und ich sowieso nicht so gerne zuuuuu bunte Karten mag (jedenfalls für mich) , habe ich hier bei euch auch mal mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte