Freitag, 26. Februar 2010

Challenge #6


Ich bin so überwältigt.
So viele haben bei unserer letzten Challenge mitgemacht, das ist so schön.

Vielen Dank!

Nun aber zu unserer Challenge #6

Habt ihr schon mal auf den Kalender gesehen, bald ist es soweit und darum sagen wir mit dieser Challenge


Winter Ade!

Bei dieser Challenge wollen wir euren lieblings Weihnachts/ Winterstempel sehen.

Ich freu mich jetzt schon auf eure werke, denn diesmal haben wir einen super Gewinn!


Einen Gutschein über 10,00 € bei:


Hier die Designerkarten:
von Franzi
















Gast - Designer - Karte



Kommentare:

  1. oh das ist ne klasse challenge, ich hab night-shift mal wortwörtlich genommen :-)

    Die Karten des DT sind alle super schön!

    So, nun sag ich allen ne GUTE NACHT

    AntwortenLöschen
  2. très agreable ce challenge j'ai choisi ce tampon que j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  3. Na,da muss ich ja glatt auch einmal mitmachen....;-)

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Sorry,hab nicht gesehen,daß mr.Linky bei meinem ersten Klick nicht das richtige Posting hatte.... Kann das jemand löschen?Beim 2.gehts zum Richtigen...

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    da habt ihr toll gezeigt und klasse thema ausgesucht.

    freue mich auf eure kommentare auf meinem blog ;o)

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. 一個人就像一個分數,他的實際才能是分子,他對自己的評價是分母。分母越大,則分數的價值越小。..................................................

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ein wunderschöner Sketch,da mußte ich doch auch noch schnell ein Winterkärtchen zaubern"grins".
    Tolle Karten vom DT!

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich habe mich nochmal eingetragen weil sich mein Blodname geändert hat.
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte