Freitag, 15. Januar 2010

Wir sind schon bei Challenge #2

Challenge #2 in diesem Jahr und ich bin echt überwältigt...

Ich hätte mir nicht erträumen können, dass schon so viele mitmachen.
Hoffentlich gefällt euch unsere Aufgabe diesmal auch so gut.

Lasst den Sommer in eure Karten.


Hier der Sketch von unserer Yvonne



Ihr habt wieder zwei Wochen dafür Zeit... und ich freu mich sehr auf eure Werke...

Hier die Designer - Karten


von Franzi




von Yvonne



von Babsi





Die Karten der Gast-Designer:


von Silke






von Jessi











von Heike














Kommentare:

  1. Hallo Guten Morgen...
    geht es nur mir so ??
    Ich kann den neuen Post nicht lesen...
    sehe nur ganz viele Zeichen
    aber nicht ein Wort !!!
    Ältere Postings werden einwandfrei angezeigt *komisch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    bin über diesen Blog "gestolpert " und finde die Idee echt toll. Die Karten sind wirklich toll und sie machen Lust doch auch mal wieder selber was zu tun. Eigentlich arbeite ich gerne nach Sketchvorlagen. Vielen Dank dafür.
    Allzeit tolle Ideen und allen gutes gelingen....Andrea goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  3. Tröste Dich hellerlittle mir geht es auch so alles nur Zeichen:)
    Warten wir mal ab.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    ich überlege auch schon die ganze Zeit woran es wohl liegen könnte.
    Ich habe gerade meine Cookies etc. alles gelöscht,aber dennoch ändert sich nichts."grübelgrübel"

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Gute,
    ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben,aber leider sehe ich ausser die Karten und den Sketch nur Zeichen,Ziffern und alles mögliche.
    Mach Dir aber jetzt bitte keinen Streß,
    ich hab meine Karte fertig und werde sie morgen einstellen.:)
    Danke Dir trotzdem für Deine Mühe.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Streß.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte