Freitag, 15. Januar 2010

2 Wochen sind schon um!

Darum starten wir jetzt in die 2. Challenge!


Ich will mich aber erst noch bei allen bedanken die in den letzten beiden Wochen so super schöne Karten gemacht haben, ich habe unten eine Slideshow eingefügt, so kann man sich alle Karten nochmal anschauen....



So nun zur 2. Challenge, wir haben einen Sketch und eine Aufgabe dazu für euch.

Hier der Sketch, diesmal von unserer Yvonne

ich würde gerne den Sommer in euren Karten sehen.




Jetzt noch was ganz Tolles!

Usere liebe Babsi hat ein Gewinn für euch,
ich hab schon gesagt das ich auch gerne mit machen würde....

Nochmal vielen, lieben Dank!

Hier Euer Gewinn dieser beiden Wochen:




Die Designer - Team - Karten:


Franzi



Babsi








Die Gast - Designer - Karten







Heike
















Kommentare:

  1. Hallo Franzi, hab vergessen die Karte hochzuladen...lach...aber nu ist sie zu sehen. Hoffe mein 1. Beitrag gefällt dir.
    Liebe Grüße Andrea goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    leider komme ich noch nicht mit Mr.Linky zurecht"schäm",aber ich gelobe Besserung.
    Ich werde mich mal in den nächsten Tage damit näher beschäftigen.

    Meine Karte findet ihr hier.
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen!
    Wieder ein toller Sketch. Da musste ich wieder dabei sein.
    Meine Karten: http://sindy1105.blogspot.com/

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!

    Habe nun das erste mal mitgemacht und muß sagen es hat mit viel Freude gemacht!!

    Meine Karte findet Ihr hier:

    http://claudiaskreativblog.blogspot.com/2010/01/karte-nach-night-shift-stamping.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ein toller Sketch und es hat ganz viel Spass gemacht.
    Habe es über Mr. Linky eingestellt.
    Hoffe das klappt.
    Grüsse,
    MissTinie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöner Sketch. Habe das erste Mal hier mitgemacht *ggg*

    Gruß Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels, habt wieder einen schöne Sketch eingestellt, an dem ich unbedingt wieder mitmachen mußte. Euer Team hat aber wahnsinnig schöne Karten vorgelegt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte