Sonntag, 20. Dezember 2009

So ihr lieben!

Zuerst möchte ich mich für die vielen Bewerbungen bedanken!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele bewerben.

Danke schön!!!




Ich hab eine kleine Überraschung für euch!

( Naja und ich wollte es mir etwas einfacher machen, denn die Entscheidung war nicht leicht , nur 2 von euch als Designer zu nehmen...)

Hier nun die drei Night - Shift - Stamping - Designer

Manu

Barbara

Yvonne


Ich freu mich jetzt schon mit euch zu arbeiten!



So und nun noch eine kleine Überraschung

Hier die 4 ( und nicht 3 Gast - Designer )


Silke

Wibsche

Jessi

Heike


Oh, Mann wie ich mich freu!



Vielen Dank!
Meldet euch mal, wenn ihr es gelesen habt.

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Hallo, *freu* ich darf Gast-Designern.........dankeschön!!! Bin dann schon mal gespannt was so auf mich zukommt. Freu mich drauf. Wünsche euch allen einen schönen 4.Adventsonntag!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch!
    Da kann das Jahr 2010 ja kommen!
    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Juuuuchhhuuuu, ja , ich freu mich auch tierisch!
    Ist das coool. Ha, super!
    Ich darf im Design-Team sein. Das ist schon jetzt wie Weihnachten für mich.
    Ich hoffe auch das ich mit meinen Werken gaaaanz viele von Euch inspirieren kann, und freue mich auf die erste Challenge im neuen Jahr.
    Im diesem Sinne wünsche ich Euch allen bis dahin

    F R O H E W E I H N A C H T E N

    U N D

    E I N F R O H E S N E U E S J A H R !

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    uiiihhhhh. Ich fall um, ich bin auch Gast-Designer geworden! *freuhüpf*
    Ich bin auch schon ganz neugierig und freu mich riesig! Eine tolle Weihnachtsüberraschung!

    Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Besonders Dir Wibsche - für Dich freu ich mich am Meisten!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich wahnsinnig dabei zu sein! Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle!!

    Ich hatte mich auch beworben aber es hat nicht geklappt!!

    Ich freue mich auf Eure Karten und andere Basteleien!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben,

    oh ich bin ganz aus dem Häuschen, habs eben gesehen.
    Ich freu mich wie verrückt und bin schon total auf die erste Challenge im neuen Jahr gespannt.
    Allen anderen Designern herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit ;o)

    Wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte