Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hier der erste Sketch im neuen Jahr


Tanja hat diesen Sketch für uns gemacht,
dafür nochmal vielen lieben Dank!



Ihr habt zwei Wochen dafür Zeit, ich freu mich auf eure Werke....

Hier die Designer - Karten

von Franzi




von Babsi




von Yvonne



von Manu




die Gast - Designer - Karten

von Heike




von Jessi




von Wibschen




von Silke




und von unserer Fee Tanja



Mit folgendem Code könnt ihr im Kommentarfeld eine Direktverlinkung machen, wenn Mr. Linky nicht anwesend sein sollte.






Kommentare:

  1. Ja, ich bin die Erste!!!!!
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!
    Super!!
    Jetzt geht´s los!!!
    Ich freue mich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönes neues Jahr auch von mir!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year! Ich wünsche ein tolles neues kreatives Jahr mit diesem Blog!
    Mädels, eure Karten sind spitzenmässig!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, es geht los!
    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und der Sketch ist wirklich toll und die WErke der (GAst)DTs sind allesamt toll geworden.
    Auf gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  5. Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. Ihr habt alle sehr schöne Karten gemacht.

    Gnaz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues, gesundes und kreatives Jahr 2010 wünsche ich meinen Team und natürlich unseren Blog Lesern. Hoffe wir werden ganz viele tolle Challenge Karten besichtigen können!!

    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2010..
    Bin schon mächtig gespannt auf die vielen Challenges hier und hab auch gleich ein Kärtchen im Angebot..
    Hier könnt ihr mein Werk sehn..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Gesungheit und jede Menge kreative Ideen.

    Leider habe ich es aus persönlichen Gründen noch nicht geschafft mein Kärtchen einzustellen, aber ich werde es so schnell wie möglich nachholen.

    Nun hoffe ich nur das dieses Jahr nicht so weitergeht, wie es für uns geendet hat.

    Ganz lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünche dem ganzen Team ein "Frohes neues Jahr"

    Der Sketch ist wirklich total toll, und ich konnte nicht wiederstehen, also habe ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt. Wenn ihr mögt, könnte ihr gerne bei mir vorbei schauen, würde mich sehr freuen.

    Habe mich bei Mister Linky eingetragen.

    Ich möchte aber noch ein ganz dickes Lob an dem Team aussprechen, ihr habt wunderschöne Karten gewerkelt.
    Freue mich schon auf die weiteren Challenge's

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    Ihr habt wunderschöne Karten gebastelt und bei dem wahnsinns Sketch MUSSTE ich einfach mitmachen! Bitte weiter so :-)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dann will ich doch auch mal. Gutes Neues Jahr und viel Glück und Spaß mit Eurem Challenge-Blog.
    Hab auch gleich ein Kärtchen mitgebracht.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Neues Jahr und viel Spaß mit eurem Blog.
    Werde mich auch mal an eurem Sketch versuchen.
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch auch viel Spass mit eurem Blog und ein kreatives 2010!
    Die Designer Werke sind klasse und der Sketch gefiel mir so super gut, dass ich auch gleich eine Karte gebastelt habe.
    Mister Linky seh ich grade keinen, deshalb findet ihr meine Karte vorerst Hier

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich wünsche euch auch viel Spass mit eurem Blog und ein erfolgreiches 2010.
    Der Sketch ist klasse. Hab auch eine Karte gewerkelt.
    http://joey-joeysecke.blogspot.com/2010/01/neuer-challengeblog.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2010.
    Möge Euer Blog sehr erfolgreich werden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Der Sketch ist echt super! Deshalb hab ich mich gleich mal rangesetzt und hab eine Karte gebastelt! Ihr könnt Sie auf meinem Blog

    http://engelinchen.blogspot.com anschauen!

    ich hoffe sie gefällt euch
    und wünsche euch damit ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Der Sketch ist toll, hab mich auch dran gewagt, ich hoffe, meine Karte gefällt ein wenig, zu bewundern ist sie auf meinem Blog:

    http://michisbastelstube.blogspot.com/

    Freu mich schon auf weitere Sketche!!
    Ich wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich wünsche dem DT und allen Bastlerinnen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

    Es hat Spaß gemacht, mit diesem superschönen Sketch zu arbeiten!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Challenges!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr - und vor allem viel Erfolg mit dem neuen Challenge-Blog.

    Auch ich habe ein Kärtchen mit im "Gepäck", ob es allerdings mit den bereits gezeigten Karten mithalten kann...?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen...

    frohes neues noch!!! ist ja schonmal ein guter start mit dem sketch... ich hab auch ein kärtchen gemacht, allerdings ist der sketch gedreht... grins

    hab mich zwar schon bei mr. linky eingetragen, aber ich mach es hier auch nochmal...

    meine karte

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  21. Einen guten Start für Eure neue Challenge genauso ein gute neues Jahr.
    Habe nur einmal an einer Challenge teilgenommen, denn ich bin noch Neuling im Stempeln und hoffe, dass ich alles richtig hinbekomme. Werde mich bei Mister Linky eintragen und meine Karte könnt Ihr auf meinen Blog
    http://roswithaseine.blogspot.com/
    ansehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mädels, könnt ihr die Nr. 31 aus Mr. Linky löschen, ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Blog.
    Jetzt ist aber wieder alles OK und Hier ist meine Karte.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mädels!

    Ich habe ganz vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen. *schäm*
    Bin bei Mister Linky eingetragen.
    Meine Karte findet Ihr hier: http://sindy1105.blogspot.com/

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mädels,
    ich bin zwar noch Neuling auf diesem Gebiet,
    aber ich habe mich dennoch mal getraut an einer Challenge teilzunehmen,hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.
    Meine Karte findet ihr hier:
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte